Mitgliederversammlung: Acher- und Bühler Bote, vom Donnerstag, 18. Janaur 2024
Bild links von Frau Matzat-Sauter: Michael - Ralf - Rolf - Jessica - Christian - Hannes - Leon (auf dem Bild fehlt Willi)
Bild rechts von Frau Christeleit.

Waldspeck: Samstag, 17. Februar, 14.00 Uhr (!), im Gewann Kohlbosch
Wir laden in den Kohlbosch zum Waldspeckessen ein,
zum fröhlichen Beisammensein.
Feuer entfacht,
Tische und Bänke mit einer Plane überdacht,
Haselstecken fluchs geschnitzt,
am oberen Ende zugespitzt,
Glühwein heiß erhitzt.
Baguettes liegen zum Verzehr,
Würste und auch Bauchspeck
- Herz was begehrst du mehr.
Und in einer Ecke, da stehen träge,
- sicherheitshalber -
noch Löschwassereimer und eine Kettensäge.
Wann, das sei jedem klar,
um 2, am Samstag, den 17. Februar.
Aufbau wäre um 12.30 Uhr. Und Hände schütteln nicht vergessen, denn unser Vorsitzender Ralf feiert mit uns seinen 60sten Geburtstag.

Herzliche Einladung zum 1. Stammtisch
Morgen Abend (Samstag, 16. März) ist es endlich wieder so weit. Wir laden alle unsere Mitglieder, insbesondere die, die es erst noch werden wollen, unsere Freunde, Fans und Wegbegleiter herzlich zum 1. Stammtisch in diesem Jahr ein. Unser Ziel ist der "Oxen" in Rechts, äh natürlich Linx. Schon um 19.00 Uhr trifft sich der Oldtimer-Convoi an Ort und Stelle. Freuen wir uns auf eine schöne Ausfahrt und ein fröhliches Beisammensein bei allerlei kulinarischen Genüssen.
Einladung zum 2. Stammtisch - Pfingstfahrt
Rotstift gezückt, Terminkalender aufgeschlagen und am Samstag, 20. April 2024, eingetragen: "Zweiter Stammtisch Schlepperfreunde, 19.00 Uhr, Ess & Sporthaus Diersheim." Herzlich eingeladen sind unsere Mitglieder, insbesondere aber die, welche vom 18. bis 26. Mai an der Pfingstfahrt teilnehmen werden. Ralf wird die Fahrt, welche uns in das benachbarte Rheinland-Pfalz, u.a. nach Edenkoben und bei der Heimreise ins elsässische Oberbronn führen wird, vorstellen. Freuen wir uns auf eine schöne Ausfahrt und ein fröhliches, informatives Beisammensein bei allerlei kulinarischen Genüssen. Wir freuen uns auf dich und dich und dich.
zurück