Nachdem alle, für unser 25-jähriges Vereinsjubiläum 2020, angedachten Veranstaltungen abgesagt werden mussten, schreiben Ralf und Michael:

Sonntag, 19. September 2021

Liebe Schlepperfreunde
Wir planen eine Fahrt ins Blaue. Hierzu treffen wir uns am Sonntag 19. September 2021, um 9.30 Uhr am Museum. Wohin es geht wird nicht verraten. Soviel kann ich euch aber sagen: Es gibt ein Mittagessen, Bauernvesper Buffet und nach unserer Rückkunft im Museum auch Kaffee und Kuchen.

Dort wollen wir dann ab 15.30 Uhr unsere Jahreshauptversammlung in coronagerechter Form abhalten. Die Tagesordnung wird im Amtsblatt veröffentlicht und per Mail verschickt. Allerdings sind nur unsere Vereinsmitglieder zur JHV eingeladen, um die Gruppe klein zu halten. Wer an der Fahrt ins Blaue teilnehmen möchte, meldet sich bitte bei Ralf Wälde 07844 / 7747 an und gibt an, ob er am Buffet teilnehmen möchte. Natürlich könnt ihr auch nur zur JHV kommen. Auch dann ist es notwendig sich bei Ralf anzumelden.

Vor Ort müssen die drei G-Regeln eingehalten werden (Geimpft, Genesen, Getestet). Bitte entsprechende Nachweise mitbringen. Ausnahmen dürfen wir aus den bekannten Gründen nicht machen. Wer einen Kuchen beisteuern kann sagt bitte ebenfalls telefonisch Bescheid.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen interessanten Ausflug und eine harmonische JHV.
Liebe Grüße Ralf und Michael

zurück