Sa 13. Januar
- 19.30 Uhr: Jahreshauptversammlung im „Holzhuser Bürgerhus“

Sa 17. Februar
- 15.00 Uhr: Waldspeck im Gewann Kohlbosch (ab 13.00 Uhr herrichten des Platzes)

Fr 09. März
- 19.30 Uhr: Stammtisch im Museum (mit Bildervortrag von Mitglied Rudolf Mahlburg)

500 tolle Bilder werden Sie bestaunen können, von Sehenswürdigkeiten entlang der Strecke, interessanten Leuten und Gegebenheiten, was auf dem Teller lag, wo genächtigt wurde. Erlebt, fotografiert, zusammengestellt, präsentiert und erzählt von unserem Mitglied und Träger des Bundesverdienstkreuzes am Bande, Rudolf Mahlburg. Er mit seinem Unimog 411 und seinen beiden Kollegen Timo auf seinem Porsche AP 16 und Hans auf seinem Lanz-Aulendorf, die von Sinzheim nach Tirol und wieder heimwärts fuhren. Bad Hindelang, Innsbruck, Berchtesgaden, die deutsche Alpenstraße, werden in einer mitreißenden Dia-Schau zu bewundern sein. Und das nicht nur für unsere Mitglieder, sondern für alle die Interesse haben, dabei zu sein. Für das leibliche Wohl sorgen die Schlepperfreunde. Wann? Heute Abend, 9. März, 19.30 Uhr, im Museum der Schlepperfreunde in Holzhausen. Bist du dabei? Erbse, Bohne, Lense, norr kenn Frau von Senze. Obwohl, Rudolfs Frau Brigitte, die ist ganz in Ordnung.

Sa 07. April
- Stammtischausfahrt Gasthaus „Rappen“ Diersheim. Beginn: 19.30 Uhr

Mi 09. Mai
- Stammtischausfahrt Gasthaus „Krone“ Eckartsweier. Beginn: 19.30 Uhr
- Info

Sa/So 19. - 27. Mai
- Pfingstfahrt der Schlepperfreunde

Fr/So 01. - 03. Juni
- Schlepperausstellung der „Renchtäler Schlepperfreunde“ in Bottenau
- Info

Fr 15. Juni
- Stammtischausfahrt zum Schriftführer nach Gamshurst. Beginn: 19.30 Uhr

Sa 28. Juli
- Stammtischausfahrt Gasthaus „Blume“ Auenheim. Beginn: 19.30 Uhr
- Info

So 26. August
- Halbtagesfahrt ins Blaue (Christian Volk + Ralf Wälde organisieren) - Anmeldung erforderlich

So 23. September
- 11.00 Uhr: Grillhock im Museum (Grillsachen bitte mitbringen / Salate + Getränke sind da)

Sa 20. Oktober
- Stammtischausfahrt Gasthaus „Ochsen“ Unzhurst. Beginn: 19.30 Uhr
- Info

Sa 17. November
- Stammtisch Gasthaus „Stigler“ Renchen-Ulm. Beginn: 19.30 Uhr
- Info

Sa 01. Dezember
- Stammtisch Gasthaus „Grüner Baum“ Helmlingen. Beginn: 19.30 Uhr
- Info

Sa 12. Januar 2019
- 19.30 Uhr: Jahreshauptversammlung im „Holzhuser Bürgerhus“

Alle Mitglieder, welche die Veröffentlichungen unserer Termine in den Amtsblättern der Stadt
Rheinau nicht noch einmal nachlesen können, aber trotzdem teilnehmen möchten, sollten vorher
beim 1. Vorsitzenden Ralf Wälde (07844/7747) oder Kassier Christian Straßburger
(07223/83745)
telephonisch rückfragen. Außerdem erhalten alle Mitglieder, welche über eine uns
bekannte Emailadresse verfügen von Christian eine gesonderte Erinnerung. Sollte ein Termin
verschoben werden müssen, so wird er grundsätzlich auf einen späteren Zeitpunkt verlegt.
----- einfach wer Lust hat, ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen