Das
letzte Anheizen
vor der Restauration |
Alptraum:
Der
gebrochene Nasenkeil |
Die
Überreste der
elektrischen Anlage |
Die
bessere Hälfte.
Abgeflanschtes Getriebe. |
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Der
x-Mal geschweißte,
verzogene Lüfterbock |
Das
Herz des Motors, der Kolben mit zerschlissenem |
5
Kilo Schlamm wurden
dem Zylinder entnommen |
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Federpaket
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Bronzebüchsen/Kupplung
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Daumenwelle
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siehe
oben
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Teile
der Kupplung
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Rumpf
grundiert
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Achs-Schenkel
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Hinterradfelge
30"
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Reglerseite
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Kupplungsseite
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Frontpartie
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Sohnemann
will ran
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Die
Tanks fassen 97 Liter
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Einspritzpumpe
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Kupplung
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Na,
wer sagt's denn
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Zum
Schluss noch ein paar technische Daten: |
TYP:
HR 8 / D 9506 Umbau auf: D 9532 Reimport aus Kuba Baujahr 1953 PS: 45 Zylinder: 1 Hubraum: 10.333 cm³ Gewicht: 3,9 Tonnen Restaurationszeit: 1665 Stunden ( Für Insider: vgl. SP 2/2005, Seite 6ff ) |
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